Bay like Chocolate - Der Beweger mit Herz

 

 

 "Bay like Chocolate" besticht nicht nur durch seine Leistungsbereitschaft und seinen ehrlichen und liebenswerten Cahrakter, nein auch sein herausragenden Bewegungen und seine besondere Persönlichkei machen ihn zu einem Ausnahmepferd.

Hat man erst einmal sein Herz gewonnen gibt er ALLES und lässt einen nicht mehr m Stich. Ob im Gelände oder auf dem Tunierplatz --> "Choci" - ein 100% Verlasspferd. Besonders auf Tunieren merkt man wie er eigenständig mitarbeitet, es weiß kleinere Reiterfehler auszubügeln und sich selbst zu showen.

 

"Bay like Chocolate" hat es bereits in seiner 2jährigen Tunierkarriere geschafft in die Fußstapfen seines Vaters "Po Bayoto Doc" zu steigen und sein Können im Trail zu beweisen.

Seine Pleasure- und Horsemanshipveranlagung erbte er von seiner Mutter "FR Amazing Blue" die vom legenderen Pleasurevererber "Zips Chocolate Chip" abstammt.

 

"Bay like Chocolate" wurde 2003 auf der Anlage von Julia Kaiser und George Maschalani geboren. Die ersten 3 Jahre durfte er auf der Koppel in Erbach verbringen bevor er 3,5jährig eingeritten wurde. 

Seit Februar 2007 ist er in meinem Besitz. (Bettina Neubauer)

Bereits nach 4 Monaten konnten wir auf unserem zweiten A/Q Tunier einen Sieg (von 36 Startern) in der Jungpferde Basis erreichen. (Siehe Erfolge)

 

 

Bay like Chocolate

geb. 2003

Stochmass: 157 cm

Decktaxe: 850,== Euro

 


 

 

 

Impressum | Disclaimer | Kontakt